Pinguin Brunch 2024/2

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Wed, 29 May 2024 16:19:26 +0200

Liebe Pinguin-, GNU- und andere Tierfreunde,

ich gebe zu, ich hab's verbaselt: Ich habe weder ein Café klargemacht
für den
Pinguin Brunch 2024, 2nd Edition
noch eine Umfrage dazu gestartet. Letzteres hole ich hiermit nach.

Wer hat Lust und Zeit sich am 15.06.24 zum Pinguin Brunch 2024/2
einzufinden? Der melde sich umgehend über eine der beiden Listen XOR PM,
damit ich noch ein Lokal klar kriege. Ich gedenke am Freitag Telefonate
hierfür zu tätigen!
Alternativtermin wäre aus meiner Sicht Samstag, 10.08.24.

Beste Grüße

readU
Frank