Re: Raspberry PI: Vergleichstest 32-Bit und 64-Bit Betriebssystem

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Tue, 17 Nov 2020 06:03:03 +0100

Danke @Matthias und @Christaian für die Rückmeldungen.

Ich muss zugeben, ich bin an technischen Details dazu "Warum die
Testergebnisse so ausfallen?" nur insoweit interessiert, wenn ich als
Durschnittsanwender irgendwas beim Einsatz der Hard-/ Software ändern,
anpassen kann, um die Performance zu verbessern.

Frage in die Runde: Kann jemand mir einen Raspberry Pi 4 für einen oder
einige Tage ausleihen, damit ich testen kann, wie sich das 64-Bit
Betriebssystem auf dem RPi 4 anfühlt?

Gruss, Gustav