Re: PC mit VPN Einwahl als Gateway für Subnetz verwenden

From: Christoph Sandhaus <christoph_at_draupadi.de>
Date: Thu, 11 Jun 2020 08:44:27 +0000 (UTC)

Hallo Guido!
Ich kann dich beruhigen:
ich bin selber in der IT Abteilung und unterwandere hiermit keine Richtlinien. Änderungen an der VPN Struktur sind geplant, werden aber noch Zeit in Anspruch nehmen.

Nichts desto trotz ist es absolut richtig, dass du darauf hinweist!

Für Christians Mail habe ich noch nicht die Zeit gehabt, da melde ich mich auch noch im Laufe des Tages. ;-)

LG.,
Christoph