Re: Call for Participants für den 14. Lit-OL 28.März.

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Sun, 23 Feb 2020 18:28:56 +0100

Moin,

der Vortragsslot um 16:00 ist noch frei!

Bis Sonntag 8. März 23:59 Uhr kann noch ein Thema eingereicht werden.

also wer sich bisher nicht entscheiden konnte: Langsam wird die Zeit knapp.

Achso: Eingeladen seid ihr sowieso alle!

Bis zum 28.3. spätestens

und schönen Restsonntag noch

TuX-Gruß Marc

PS: Unter https://lit-ol.de/vortragsprogramm/ ist das bisherige