Re: http://linux-werkstatt-oldenburg.de

From: Frank Slotta <frank.slotta_at_posteo.de>
Date: Thu, 20 Feb 2020 19:38:38 +0100

Hallo Gustav,

Am 14.02.20 um 05:25 schrieb Gustav Wall:
> ich rege an, die Themen der nächsten monatlichen Vorträge auf
> http://linux-werkstatt-oldenburg.de bekannt zu machen. Damit potenzielle
> Werkstatt-Teilnehmer eine Chance haben längerfristig die
> Werkstatt-Veranstaltungen in ihren Terminkalendern zu unterbringen.

die Themen der Werkstatt sind nicht immer lange im Voraus bekannt.
Weiterhin soll immer der nächste Termin oben stehen, was zusätzlich
angepasst werden muss, wenn mehrere zukünftige Themen aufgeführt werden
sollen. Themen verschieben sich auch, wir würden also Inhalte
versprechen, die dann nicht vorgetragen werden.

Workaround: über einen Serientermin (1. Dienstag im Monat) mit dem
Inhalt https://www.linux-werkstatt-oldenburg.de/ und dem Feed
https://www.linux-werkstatt-oldenburg.de/?feed=rss kann der
Terminkalender gefüllt werden.

viele Grüße