Re: Video Capture Device

From: Juergen Koethnig <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sun, 16 Feb 2020 18:10:44 +0100

Hallo Claudia

Die Frage ist natürlich, ob alle Referenten bereit sind Kazam auf ihrem
Rechner zu installieren und uns dann das Video zur Verfügung zu stellen.
Also warten wir mal ab, wieviele sich zunächst mal melden und Ihren
Vortrag zur Verfügung stellen. Wenn wir darüber einen Überblick haben,
sehen wir dann, wie es weitergehen könnte.

Gruß, Jürgen