PSU evtl. defekt

From: Bartosz Kostrzewski <dukeletoofatreides_at_gmail.com>
Date: Mon, 18 Mar 2019 19:14:54 +0100

Moin!
Mein PC bootet nicht mehr. Es geht an und dann sofort aus in einer endlosen
Schleife. Ich habe das Problem auf das Netzteil oder Mainboard eingegrenzt.
Die Spannungen auf dem Netzteil habe ich gemessen - die sind stabil und
innerhalb der Akzeptanzgrenzen. Trotzdem kann es wahrscheinlich sein, dass
es zu irgendwelchen plötzlichen Spannungsänderungen kommt, die mein Multi
nicht erfasst. Vielleicht kann es auch nicht genug Strom liefern... Bevor
ich eine neue MB kaufe, würde ich es gerne testen. Hat jemand von euch ein
Netzteil zum ausleihen oder ein billiges zum Verkaufen?
Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee.

LG
Bartosz