Re: Linuxunterstützung

From: Dr. Claudia Neumann <neumann_at_apraxos.de>
Date: Wed, 20 Jun 2018 20:10:11 +0200

Hallo Herr Schwarz,

ich betreibe kommerziell ein Arztpraxisprogramm und könnte im Raum Oldenburg
auch vor Ort Linux-Unterstützung bieten. Meine Kunden im gesamten Bundesgebiet
betreue ich im Übrigen über x2go.

Informationen über mich bzw. apraxos, das Arztpraxis-Programm finden Sie unter
www.apraxos.de. Linux-Installationen, sei es Debian, Ubuntu oder Linux Mint
sind für mich problemlos durchführbar. Für Angebote müsste ich mehr über die
Anforderungen wissen.

Viele Grüße

Dr. Claudia Neumann
EDV-Beratung