T42 - welche Distro-ISO zum DVDs abspielen?

From: Haar, Dirk <Dirk.Haar_at_partner.commerzbank.com>
Date: Thu, 18 May 2017 14:05:49 +0000

Hi!

Nach 20 Installationen bin ich noch keine Schritt weiter.
Das Teil hat 1GB RAM, 80HB HDD hinreichend für eine gewöhnliches System.
Entweder kann grub nicht geschrieben werden (z.B. bei puppy, toutou, Mythbuntu, Lubuntu), der kernel wird beim booten nicht gefunden (geexbox)
oder das Lesen von DVD ist so lahm, dass die ruckelige Wiedergabe durch VLC u.ä. schon im Menü beendet wird.

Hat nicht jemand noch einen im Einsatz, der DVDs ruckelfrei abspielt und verrät mir, welche Distro er verwendet?

Dirk Haar