Re: GIT Problem

From: Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>
Date: Mon, 14 Dec 2015 14:22:54 +0100

Hi Joey,

Am 13.12.2015 um 21:45 schrieb Martin Schulze:
> Hallo Christian!

> Das ist gemogelt und das wollte ich nicht öffentlich vorschlagen. :)

> Ja, das kann man sogar auch machen, muß allerdings aufpassen.

Wenn ich ein neues Repo anlegen möchte mit --bare kommt folgende
Fehlermeldung:
# git init --bare
fatal: Out of memory? mmap failed: Kein passendes Gerät gefunden

Fehlt da noch was?

> Lösch alles im Repo bis auf .git
> Verschieb alles von .git ins Repo-Verzeichnis
> Loesch dann .git :)
> Im Repo-Verzeichnis:
> git config --bool core.bare true

Bevor ich das mache, habe ich noch ein paar Fragen..

Was passiert dann mit den Daten aus .git, welche nun im Hauptverzeichnis
des Repo liegen?

Es wird dann ja wohl ein neues .git Verzeichnis angelegt (nehme ich mal
an). Müssen dann die Daten dort wieder hinein (überschreiben?)?

> ggf. das Verzeichnis in foo.git umbenennen

Welches Verzeichnis meinst du? Das "alte" .git oder das evtl. neu
erzeugte .git-Verzeichnis?

Gruß,
Christian