Re: GIT Problem

From: Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>
Date: Sun, 13 Dec 2015 21:32:25 +0100

Hi Joey,

Am 13.12.15 um 21:24 schrieb Martin Schulze:
> Hallo Christian!

> Du mußt auf dem Server das Repository mit
>
> git init --bare
>
> anlegen.

Ah, ok. Ich habe das "Problem" jetzt wahrscheinlich "umgangen"! ;) Ich
habe mir damit geholfen einen temporären branch anzulegen, in dem ich
auf dem Server dann wechsel (git checkout tmp). Danach kann ich dann vom
Client aus den eigentlichen push aus meinem Arbeits-branch ohne Probleme
machen.

Kann ich das git init --bare auch noch nachträglich im Repo setzen ohne
Änderungen zu verlieren?

> Melde Dich, falls das nicht möglich sein sollte.

Jo, komme vielleicht darauf zurück... ;)

Gruß,
Christian