Re: AW: Zukunft des Linux-Stammtisches

From: Andreas Michaelis <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Tue, 29 Sep 2015 19:17:48 +0200

Moin moin,

in diesem Zusammenhang, falls jemand sich an der weiteren Entwicklung
der Linux-Werkstatt auch organisatorisch beteiligen möchte:

Abweichend vom üblichen Rhythmus treffen wir uns am Do 01.10.15 17:00
zum Linux-Werkstatt Orga-Treffen im Mainframe im Raum Conf30.

Was bisher auf die Agenda gesetzt wurde und wo Du bitte Deine Vorschläge
ergänzt, findest Du hier:
https://pad.kreativitaet-trifft-technik.de/p/Linux-Werkstatt

Die Termine der Orga-Treffen werden bisher über diese Liste kommuniziert:
Linux-Werkstatt_at_kreativitaet-trifft-technik.de

Bei Bedarf also einfach einklinken:

Man sieht sich.

Gruß
Andreas