AW: Zukunft des Linux-Stammtisches

From: Wilhelm Wächter <wilhelm.waechter_at_modena-it.de>
Date: Sun, 13 Sep 2015 20:27:24 +0200

Moin,

Der Stammtisch am le Fr. im Monat, der Pinguin- Brunch, und war da nicht
noch die Radtour im Frühjahr/Sommer
Dann die Linux-Werkstatt am 1. Do. im Monat sind sehr dicht bei einander. Um
ne Regelmäßigkeit aufzubauen, ist es dann nicht sinnvoll den 1. und 3. Do
eines Monats zu nehmen. Dann hat man das besser im Kopf.

Gruß
        Willi