Re: Unbuntu unter VirtualBox installieren

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Mon, 20 Apr 2015 08:49:39 +0200

Moin

Bei VirtualBox finden sich schon einige Tickets dazu, die sogar bis auf
VBox-Version 4.0.14 zurückgehen. Aktuell ist dieser Thread in den
VBox-Foren: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=66639 und
darin besonders dieser Beitrag:
https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=66639&start=45#p318703.

Empfehlung: MS-Sicherheits-Update *KB3045999* deinstallieren und Rechner
neu booten

@Dirk: Danke für die Info :)

Gruß Marc