Re: Domainumzug von EWE

From: D. Pille - EWE TEL GmbH <detlef.pille_at_ewetel.de>
Date: Mon, 16 Mar 2015 14:27:22 +0100

Hallo Christian,

aktuell ist es nicht möglich, den AuthCode bzw. die AuthInfo über das
Kundencenter der jew. Marke abzurufen! Das ist den verschiedenen Marken
und der großen Menge an unterstützten TLDs geschuldet (gTLDs, ccTLDs,
nTLDs); die Freigabepasswortabfrage wird auf längere Sicht dort
verfügbar werden. Technisch ist es kein Problem, es muss nur auch mit
den CRM-Systemen korrespondieren. Am einfachsten dürfte es sein, den
Vertriebspartner anzusprechen (GK-Kunde) oder per E-Mail über
info_at_ewe.de anzufragen, wobei ersichtlich sein sollte, dass man
berechtigt ist (Inhaber bzw. AdminC & eventuell Unterlage
["Briefpapier"/PDF]) und die E-Mail-Adresse gleich die des Berechtigten ist.

Besten Gruß
Detlef

--
Detlef Pille
Implementierung & Betrieb – Impl. & Betrieb TK-Dienste