Domainumzug von EWE

From: Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>
Date: Sat, 14 Mar 2015 11:52:14 +0100

Moin,

ich habe einen Kunden, der eine weitere Domain bei der EWE registriert
hat. Nun möchte er diese Domain umziehen und hat mich damit beauftragt...

Ich weiß, nicht ganz im Topic! Aber da hier ja auch der ein oder andere
EWE-Mitarbeiter mitliest, dachte ich mir ich frage hier mal in die
Runde. Der nette Mitarbeiter an der Hotline wollte mich nur an eine
andere kostenintensive Hotline weiterleiten... :/

Kann mir einer verraten wo bzw. wie ich einen AUTH-Code für die Domain
anlegen kann im Kundencenter? Mehr braucht es ja nicht...

Schönes WE euch allen! ;)

Gruß,
Christian

--