Hilfe gesucht: Plakate verteilen/kleben

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Tue, 22 Oct 2013 21:15:35 +0200

Moin,

für den kommenden 7. Linux-Informationstag am 15. und 16.11 brauche ich
noch freiwillige, die mir ein paar Plakate verteilen können; es sind Din
A2 Poster, die gerne in Schulen, Universitäten, freundlichen Buchläden,
Computer-Händlern etc. aufgehängt werden sollen.

Alleine werde ich das leider kaum schaffen können.

Wer helfen kann, bitte mich direkt anschreiben. Danke!

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>