Re: Iceweasel-Abstürze

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Wed, 11 Apr 2012 19:12:16 +0200

Hallo Christopf,

ich hatte nach einem Upgrade dieselben Probleme wie Du. Sobald ich ein Flash
aufgerufen habe, stürzte Iceweasel/Firefox wortlos ab.

Bin daraufhin auf eine ältere Flash-Version (10.1.53) zurückgegangen, die ich
noch auf einem anderen Rechner hatte. Falls Du die nicht im Web findest, kann
ich sie Dir schicken. Damit funzt es wieder.

Vielleicht hat es was mit der Grafikkarte zu tun (bei mir Nvidia)?

Viele Grüße

Claudia Neumann