Re: Empfehlung für aktuellen Drucker

From: Markward Kufkleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 11:51:18 +0200

Am 25.10.2011 11:21, schrieb Thomas Strathmann:

> Diese Empfehlung kann ich nur unterschreiben. Ein Laserjet-Drucker ist
> schon eine feine Sache. Bisher habe ich bei meinem noch nie einen
> Tonerwechsel machen müssen. Was vielleicht störend ist an den Teilen:
> Sie sind recht groß und schwer (selbst die etwas kleineren, z.B. 2200
> und Co). Dafür laufen Sie wirklich problemlos und wenn es ein Problem
> gibt, dann ist das Netz voll von brauchbaren Anleitungen zur Diagnore
> und Behebung. Wenn noch eine Duplexeinheit dabei ist, dann mag es
> durchaus sein, dass sich das Druckvolumen steigert, weil man plötzlich
> [...]

danke für die Tipps, aber ich möchte eigentlich keinen gebrauchten Drucker.

Was haltet ihr von einem Brother HL-2035

laut druckkosten.de 3,9c/Seite und laut
http://wiki.ubuntuusers.de/Brother/Drucker muss nur das Packet
brother-cups-wrapper-laser installiert werden und der Drucker
angeschlossen werden.

und beim heise Preisvergleich hab ich den Drucker schon für ca. 90 € mit
Versand gefunden.

spricht irgendwas gegen den Drucker?

schöne Grüße

Markward

--
Markward Kufleitner [ webdesign markward ] | USt-IdNr.: DE264459681
Kennedystr. 20, 26129 Oldenburg