Re: Mobiltelefon und LINUX

From: Wolfgang Nowak <wuffel_at_institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Thu, 24 Feb 2011 18:53:53 +0100

Nahmp,

On Thu, Feb 24, 2011 at 05:21:50PM +0100, C.Sandhaus wrote:
> g**gelt man nach Android und Syncen mit Linux. Ich sag mal: schlechte Karten.
> Fast alles geht auf Sync mit G**glemail hinaus.

Oder auf Sync mit M$-Exchange.
Openerp6 oder ähnliches haben sehr schlechte Karten, da stimm ich dir zu. Das
von Openerp angebotene Plugin für Android ist eher ne Art Potemkinscher
Menuepunkt.

Googel wollen halt verkaufen. Daten. Oder was auch immer.
*genervt sei*

Wu

--
Guxtu http://www.i21k.de/beelzebub-airlines/