Re: Kubuntu 10.04: Audio Ausgabe auf USB-Lautsprecher

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 28 May 2010 23:42:56 +0200

Christoph Sandhaus wrote:
> Wie bekomme ich es hin, dass alle Audio-Ausgaben auf den USB-LSn (USB-Lautsprecher) abgespielt werden?

Du musst jedes System, dass direkt mit dem Sound-Device redet so
konfigurieren, dass es die zweite "Soundkarte" verwendet und nicht
die erste. GNOME und KDE kann man global umstellen, aber das betrifft
natuerlich nur die Programme, die ueber deren Schnittstellen
gehen.

Grüße,

It's time to close the windows.