[lit] 4. LIT-OL Aussteller und Referenten gesucht

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Mon, 16 Nov 2009 20:29:47 +0100

Hallo,

für den 4. Linux-Informationstag am 13.02.2010 werden wieder Aussteller
und Dozenten gesucht. Diesmal brechen wir mit der Tradition: die
Veranstaltung findet tatsächlich am selben Ort wie im Vorjahr statt. :-)

Falls ihr Beiträge habt, egal ob privat oder kommerziell und mit welchem
 'Schwierigkeitsgrad', schickt mir bitte eine Email. Es stehen auch noch
mehr Räume zur Verfügung, bei Bedarf einfach mal nachfragen.

Alle Informationen findet ihr unter http://www.lit-ol.de

Falls jemand das Joomla-Theme überarbeiten oder ein Besseres empfehlen
kann, meldet sich bitte ebenfalls.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die offiziellen Texte/Informationen
etwas förmlicher ausfallen, da ich sonst alles doppelt formulieren muss.

Ansonsten würde ich mich freuen, den einen oder anderen auf der
Veranstaltung mal wieder zu sehen.

viele Grüße,

Frank