TV-Karte und Software

From: Markus <debian-ol_at_coners.net>
Date: Sat, 07 Nov 2009 23:02:10 +0100

Hallo zusammen,

in den kommenden Tage möchte ich meine heimische Rechnertsruktur ändern.

Daher hier 2 Fragen zum Thema TV Karte, da ich mich bisher mit dem Thema
kaum beschäftit habe:

01.) Welche Software könnt Ihr empfehlen?
        Da ich beabsichtige zusätzlich einen Linux HomeServer aufzubauen
kommt evtl MythTV
        in die engere Auswahl, da ich dort Front & Backend habe

02.) Ist es möglich die TV Karte an VirtualBox durchzureichen?

Über reichhaltige Anregungen freue ich mich

schönen Abend & tolles Wochenende

Gruß Markus