AW: Mini Server

From: hp_Suse <hp_Suse_at_yahoo.de>
Date: Sun, 13 Sep 2009 09:03:05 +0200

Hallo Christian

Ich benutze ein MINI Epia Board 800MH 512Mb Ram SATA 500GB Festplatte mit
der Software SME-Server. ( Linux Free)

http://de.wikipedia.org/wiki/SME_Server

Mann hat bei einen besseren Datendurchsatz als bei einen NAS-Gerät.

Der Rechner saugt im Leerlauf so um die 15-20 WAT bei vollzugriff 30-38 WAT.

Ein Nas 7-14 WAT oder 25-35 WATT.

Der Verbrauch richtet sich nach den angeschlossenen Geräten.

Gruß

Hans