Postfix: alle Mails annehmen und an Skript weiterleiten

From: Christoph Sandhaus <stift_at_draupadi.de>
Date: Fri, 7 Aug 2009 18:58:59 +0200

Moin!

Wie konfiguriere ich Postfix, s.d. jeder Empfänger für die eigene Domain
entgegen genommen wird?

Und Tipps für folgenes sind willkommen:
Ich möchte diese Mails an ein eigenes Skript/Prog (was auch immer, evtl. auch
procmail/maildrop) leiten und dann löschen. Das Empfängerskript benötigt die
IP oder Domain des Absenders, welche bevorzugt aus dem Transportweg, und nicht
aus der Absenderadresse zu nehmen ist.

Hat jemand da was parat?

Ich denke, dass ich in der main.cf die "local_recipient_maps" anpassen muss.
Also etwa so:
  mydestination = ..., @mydomain, ...
  local_recipient_maps = *

Hab ich aber noch nicht rausgefunden.