Re: Linux startet nicht mehr.

From: Peter Rader <p.rader_at_gmx.net>
Date: Mon, 13 Apr 2009 15:34:34 +0200

Ja, ich habe Mint Rescue und Ubuntu Rescue runtergeladen und ausprobiert.
Mit Ubuntu 8.04 Partitionsmanager (check) und anschliessend mit der Console
mit --rebuild-tree
hat es dann geklappt. Garanie war noch und ohne das "geschrandel" gab nur
Speicherinhalte zurück.

Klappt wieder alles.

Vielen Dank.