Linux startet nicht mehr.

From: Peter Rader <p.rader_at_gmx.net>
Date: Sat, 11 Apr 2009 16:47:56 +0200

Hi leute,

ich hatte Probleme mit der Windoze-Partition. Ich denke es war ein Virus unter Windoze - Ironie des Schicksaals.
Ich habe beides auf einer Festplatte, winXP und Mint 4 also ubuntu. Ich habe ReiserFS und die Partition war defekt, ebenso wie meine vfat-Datenaustauschpartition. Ich sollte fsck.reiserfs (reiserfsck) ausführen mit "--rebuild-tree". Ging auch soweit klar. Er meinte er hätte so einiges repariert. Dann wollte er ein neustart.
Das Problem ist das es kurz nach beginn des bootens einfriert und die Num-Lock und Caps-Lock tasten blinken lässt.
Das ganze wird noch schlimmer weil diese nerviges grafisches booten die sicht blockiert.

jemand eine Idee?

PS: Ich hab GDM ein runlevel tiefergelegt. :D
http://forum.chip.de/linux/caps-scroll-blinken-410048.html hatt mir nicht geholfen, der memtest86 hat nix gefunden. Defekte hardware scheints auch nicht zu sein weil windoze ja geht.