"Doofe Frage" zu HP-All-in-One-Geräten ...

From: Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>
Date: Fri, 16 Jan 2009 12:29:53 +0100

Hallo Liste,

ich brauche Rat und Ideen zur Anschaffung eines Laserdruckers. In Frage käme
z.B. das All-in-One-Gerät HP Laserjet M1522NF, dann hätte ich gleich ein
Faxgerät und einen Kopierer für mein Home Office. Speziell dieses Gerät ist
kompatibel ab Suse 6 aufwärts. Zur Info: Ich betreibe openSuse 10.2 !. Liegen
Erfahrungswerte oder Einschätzungen vor, wie sich der Betrieb als Scanner
gestaltet oder zur mechanischen Qualität und Verarbeitung ?

Auf letztere lege ich gesteigerten Wert, die Alternative wäre ein älteres
Kompaktgerät von Kyocera, dass einen äußerst soliden Eindruck macht ...

Ich bin auch dankbar für Ideen zu Alternativen !

Dank & Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"