Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 21 Dec 2008 21:36:26 +0100

Moin!

e.b. wrote:

> Ich habe soeben die ganzen Diskussionen wg. der Frühstückskneipe gelesen.
> Es bietet sich noch ein Café in der Innenstadt an.
> "Lambertihof" : Hier gibt es Bausatz-Frühstück bei netter Bedienung zum
> Preis von 7,50?.
> Ich bin allerdings der Meinung, das Joey auf keinen Fall im Regen stehen
> soll, wenn er schon irgendwelche Zusagen gemacht hat.

Ich habe kein ernsthaftes Problem damit, wenn jemand aus der LUG einen
anderen Brunch an einem anderen Ort organisiert. Vielleicht kann ich
mich dann im übernächsten Jahr auf die faule Haut legen.

Mit den Zusagen ist es auch kein ernsthaftes Problem. Daher sammle
ich ja Zusagen, um im Lokal rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn mehr
oder weniger Personen kommen als meine ursprüngliche Schätzung, daher
auch der Stichtag.

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86