Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: e.b. <e.beutler_at_gmx.de>
Date: Sun, 21 Dec 2008 19:29:22 +0100

Martin Schulze schrieb:
> Moin allerseits,
>
> ihr habt es bestimmt schon erwartet, ich möchte euch im kommenden Jahr
> wieder zum Pinguin-Brunch ins Phoenix einladen.
>
> Eckdaten:
>
> Ort : Phoenix
> Datum : 10. Januar 2008
> Preis : 9.60
> Deadline : 6. Januar 2008
>
> Wir möchten uns wieder einmal abseits der regulären Stammtische
> treffen und das neue Jahr gebührend einleiten. Dazu sind alle Freunde
> Freier Software bzw. des Pinguins sowie natürlich deren Angehörige
> herzlich eingeladen.

> [...]
Ich habe soeben die ganzen Diskussionen wg. der Frühstückskneipe gelesen.
Es bietet sich noch ein Café in der Innenstadt an.
"Lambertihof" : Hier gibt es Bausatz-Frühstück bei netter Bedienung zum
Preis von 7,50€.
Ich bin allerdings der Meinung, das Joey auf keinen Fall im Regen stehen
soll, wenn er schon irgendwelche Zusagen gemacht hat.
Gruß
E.