Aw: Re: Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Sun, 21 Dec 2008 13:56:33 +0100

Martin Schulze writes:
| > |
> [...]
| > |
| > |

> [...]
|
| Für 2010 und später spricht natürlich nichts dagegen, den Brunch, wenn
| wir nochmal einen Brunch veranstalten möchten, in einem anderen Lokal
| zu veranstalten.

| Kannst Du etwas zu den Anforderungen an den Ort schreiben:
|
| - Brunch/Frühstück am Samstag mit Buffet
| - Speis und Trank im Preis enthalten
| - Das Buffet sollte ordentlich sein (vergleichbar mit Phoenix und
| - Schwan)
| - Preis <= EUR 10,--
| - Platz für 40 Personen zusätzlich zu den nicht-LUG-Gästen
| - Sollte in der relativen Innenstadt von Oldenburg liegen

Wie soll ich diese Frage verstehen? Ob ich eine Definition von
ich nicht. Ich sehe allerdings auch nicht die Notwendigkeit, in der
Innenstadt Oldenburgs zu brunchen.

Das Buffet wird in Rastede sicherlich nicht vergleichbar mit Phoenix
und Schwan sein. Sowohl die Qualit"at als auch die Bedienung sind
erheblich besser. Platz ist genug und auch die Umgebung ist nicht
vergleichbar mit der von Phoenix und Schwan. Bevor ich dort nach dem
Preis frage, von dem ich vermute, dass er unter 10 EUR liegt, m"usste
doch zumindest ein latentes Interesse an diesem Ort vorhanden sein.

Herzliche Gr"u"se,
Elke.