Re: FSFE Stammtisch

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Mon, 21 Jul 2008 10:05:29 +0200

Robert M. Albrecht wrote:
> Hallo,
>
> wir wollen (wie in einigen anderen Städten auch) in Bremen einen
> FSFE-Stammtisch etablieren.

Oh jeh.

Nichts gegen die Idee an sich, nur in Bremen gibt es schon die
LUG-Treffen kaum noch und das Free-Software-Meeting auch schon wieder
nicht mehr und jetzt ein drittes (oder mit CCC-Treffen sogar viertes)
Treffen mit ähnlicher Zielsetzung. Ich frage mich ernsthaft, wie
sinnvoll das wirklich ist.

Schick mir trotzdem die Termine und einen Link auf eine
Informationsseite zu den Treffen. Auf der LUG-OL-Homepae kann man sie
ja trotzdem als Termin ankündigen.

P.S.: Schön, daß Du Dich in der FSF-E engagierst!

--
The only stupid question is the unasked one.