Re: SF Projekt vcf2csv

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Mon, 2 Jun 2008 14:59:42 +0200

Christoph Sandhaus wrote:
> Ein klein wenig Eigenwerbung und das Angebot zur Mitarbeit:
>
> ich habe im Internet kein Programm gefunden, welches meine Wünsche beim
> Konvertieren einer vcf Datei (vcard) in eine HTML/CSV Datei erfüllt hat. Also
> hab ich selber eins (in C) geschrieben und bei Sourceforge eingestellt:
> http://sourceforge.net/projects/vcf2csv/
>
> Google findet das Projekt mit "vcf2csv" oder auch "vcf2html".

Sehr schoen!

Und jetzt noch als Debian-Entwickler bewerben und das Programm paketieren,
sobald Du es als hinreichend stabil erachtest. Im Herbst soll lenny
rausgegeben werden. :)

Eine Bemerkung vielleicht noch zum Code: Die GPL heisst normalerweise COPYING
und nicht gpl.txt

Open source is important from a technical angle.             -- Linus Torvalds