Pinguin Grillen 2008

From: Ubbo Kuehle <ubbo.kuehle_at_t-online.de>
Date: Fri, 09 May 2008 18:31:31 +0200

////
/Moin, moin!

An alle, die sich dem ffis verbunden fühlen, die eine /
/Microsoft freie Zone anstreben und lieber LINUX benutzen. /
/Also an alle, in deren Adern Pinguin - Blut fließt!!! //

//Es ist langsam Tradition geworden, unser Pinguin Grillen
in Krusenbusch, Moosweg 19. Diesmal findet es am Freitag,
den 20. Juni// ab 19:30 Uhr statt. Ihr und eure Partner seid //
herzlich eingeladen. Ich spendier Sprudel und Bier, //
stelle Grill und Kohle zur Verfügung. Jeder bringt das, /
/was er grillen möchte, selber mit. Vielleicht sorgt der /
/eine oder andere für einen Salat. Wer etwas anderes /
/trinken möchte, bringt dies bitte auch mit. /
//
/Denkt dran, wer Alkohol trinkt sollte seine bessere /
/Hälfte überreden das Auto zu steuern! Es sei denn, /
/sie, er oder beide kommen mit dem Fahrrad. ///
/
//Wer noch Fragen hat soll mich anmailen.

Liebe Grüße

Margret und Ubbo
/