Re: Hardware?/Software?-Problem

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Tue, 6 May 2008 13:47:24 +0200

Hallo Frank! Hallo Liste!

Vielen Dank für die Tipps. Wie sich herausstellte, lag es an einem Bruch des
Zuleitungskabels zur Festplatte, also ein Hardware-Problem. Auch mit der
Knoppix-CD war der Zugriff auf die Festplatte zwar möglich, aber ungeheuer
langsam. Jetzt läuft er wieder, welche ein Glück! Man merkt erst, wie man
sich an seinen Computer gewöhnt hat, wenn er auf einmal nicht mehr da
ist ;-).

Viele Grüße

Claudia Neumann