Infoseiten Dual-Boot-Umgebung?

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Sun, 30 Mar 2008 14:07:43 +0200

Hallo Liste,

kennt von euch jemand gute und umfassende Seiten mit Strategien zur
Installation von Dual-Boot-Umgebungen mit Windows XP ? Evtl. auch mit
Kommandozeilen-Tools, wie Ihr wisst arbeite ich ja mit Suse und so mancher
Lerneffekt entgeht mir ...

Ich arbeite zur Zeit mit zwei physikalischen Festplatten, das fand ich am
unkompliziertesten. Ich habe mir einfach nicht die Zeit genommen, weil ich
Windows XP nur ganz selten nutze ...

Dank und Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"