Re: Moinsen

From: Peter Rader <webmaster_at_e-nexus.de>
Date: Mon, 14 Jan 2008 14:36:46 +0100

Martin Schulze schrieb:
> Moin Peter,
>
> herzlich willkommen!

> Wir treffen uns bewußt an unterschiedlichen Wochentagen, damit jeder
> die Chance hat, zu den Treffen zu kommen, auch wenn ein spezieller
> Wochentag nicht paßt. Irgendwann wird das auch bei Dir klappen.

Hört sich gut an, leider hat trotzdem noch nicht geklappt.
Ich brauch auch jede freie Stunde um mich zu regenerieren.

> Schau mal ins Archiv der Mailing-Liste[1], viele aus der LUG
> entwickeln selbst Software. Wenn Du spezielle Probleme lösen möchtest
> und meinst bietet sich vielleicht ein Arbeitstreffen an. Sprich das
> am besten mit Frank Slotta oder mir ab, damit wir einen Termin mit dem
> Flair finden können. Dort können wir mit Sack und Pack (also mit
> Laptop) hin und arbeiten.

Tatsächlich habe ich ein konkretes Problem: Meine Java-Sockets von meinem
virtual Server laufen nicht auf UTF-8. Deswegen ist meine Seite noch
nicht online.
(http://www.e-nexus.de/index.htm?WebmenuID=6)

Ich arbeite auch in der nähe von "Bei Beppo" bei NEW-VOICE.
Ich habe zwar früher für gnome comittet, aber das wahr vor über 5
Jahren. :-)

> Wenn Du am Samstag Zeit hast, magst Du Dich auf der Webseite dazu[2]
> eintragen? Du mußt Dir nur vorher im Wiki einen Account anlegen.
>
> [1] http://lists.infodrom.org/linux-stammtisch/
> [2] http://wiki.ffis.de/GNUCash_Workshop
>
> Gruesse,
>
> Joey

Samstag wirds nichts, bin recht kurz gebunden - wie geschrieben.

Carsten Niehaus schrieb:

> Geht mir auch so, bin gerade aus Osnabrück nach OL gezogen, komme dieses
> Wochenende wohl ins Beppo (wohne da keine 100m neben :-)

> Ich bin ein KDE Entwickler, wenn auch nur ein kleines Rad im großen Getriebe.
>
> Carsten

Hallo Carsten.

Toll, gleich Kontakt gefunden.
KDE-Core- oder KDE-Application-Developer wenn ich fragen darf?