Re: Moinsen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Mon, 14 Jan 2008 14:05:46 +0100

Moin Peter,

herzlich willkommen!

Peter Rader wrote:
> ich war in WHV und Berlin bei LUG.
> Bisher hats hier in OL nicht geklappt.
> Sobald ich mal Zeit hab komm ich mal zu euren Treffen.

Wir treffen uns bewußt an unterschiedlichen Wochentagen, damit jeder
die Chance hat, zu den Treffen zu kommen, auch wenn ein spezieller
Wochentag nicht paßt. Irgendwann wird das auch bei Dir klappen.

> Gibt's in eurer Runde auch mal 'nen Entwickler mit dem ich mich austauschen
> kann?

Schau mal ins Archiv der Mailing-Liste[1], viele aus der LUG
entwickeln selbst Software. Wenn Du spezielle Probleme lösen möchtest
und meinst bietet sich vielleicht ein Arbeitstreffen an. Sprich das
am besten mit Frank Slotta oder mir ab, damit wir einen Termin mit dem
Flair finden können. Dort können wir mit Sack und Pack (also mit
Laptop) hin und arbeiten.

> Am GNUCash hät' ich wohl auch Interesse.

Wenn Du am Samstag Zeit hast, magst Du Dich auf der Webseite dazu[2]
eintragen? Du mußt Dir nur vorher im Wiki einen Account anlegen.

[1] http://lists.infodrom.org/linux-stammtisch/
[2] http://wiki.ffis.de/GNUCash_Workshop

(x) go ahead, you can blog everything in this mail
( ) please don't blog the personal stuff in this mail
( ) this conversation never happened