Re: Ersatztermin GNUCash-Workshop?

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Mon, 14 Jan 2008 12:14:07 +0100

Franz Daniel Schreiner wrote:
> Ich würde auch noch gerne wissen, wie der Vortragsraum "firmenintern" beim
> Flair heißt. Ich würde nämlich gerne mal da vorbeifahren und mir die
> Räumlichkeit ansehen, z.B. wegen dem Beamer, Steckdosen für den Beamer, etc

Das ist der "Raum im Keller" oder "Raucherraum" oder "Raum, den die LUG
fuer Arbeitstreffen nutzt". Einfach die Treppe runter und dann rechts,
quasi unter der Theke.

(x) go ahead, you can blog everythin in this mail
( ) please don't blog the personal stuff in this mail
( ) this conversation never happened