Re: Ersatztermin GNUCash-Workshop?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Mon, 14 Jan 2008 12:17:34 +0100

Am Samstag, 5. Januar 2008 20:21 schrieb Frank Slotta:

> Nur zur Info: die Rückfrage im Flair' hat ergeben, das die
> Räumlichkeiten dort am 26.01.08 nicht zur Verfügung stehen.

Hallo Frank,

ich habe gerade eben die Einladung zum Workshop für den 19.01.rausgeschickt.
Wenn seitens des Flair Unsicherheiten bestehen, was los ist wegen Verlegung,
kannst Du Denen jetzt fest zusagen falls nötig.

Ich würde auch noch gerne wissen, wie der Vortragsraum "firmenintern" beim
Flair heißt. Ich würde nämlich gerne mal da vorbeifahren und mir die
Räumlichkeit ansehen, z.B. wegen dem Beamer, Steckdosen für den Beamer, etc

Ich will mit dieser Frage lediglich kleine Verwirrung seitens des
Flair-Personals aussschliessen ...

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"