Re: Busreise zum Linuxtag

From: Johannes Bornhold <joh_at_bo-tech.de>
Date: Thu, 03 Jan 2008 16:18:20 +0100

Hallo,

Am Donnerstag, den 27.12.2007, 17:52 +0100 schrieb Frank Slotta:

> derzeit bemühe ich mich um die Organisation einer Bustour zum Linuxtag
> 2008 in Berlin Ende Mai.
>
> http://www.linuxtag.org
>
> Grobkonzept:
>
> 1. Tag;
> Hinfahrt, Ankunft am Morgen, nach dem Linuxtag geht es mit dem Bus in
> ein Hotel
> 2. Tag;
> Rückfahrt nach dem Tag auf dem Messegelände
>
> Bestünde überhaupt Interesse, daran teilzunehmen? Welche Vorstellungen
> hättet ihr generell?
Hmm. Im Prinzip schon interessant.

Obwohl es auch sein kann, dass ich mir wieder ein zwei Tage mehr nehme,
um ggf. Zeit für weitere Gespräche oder aber für einen Berlin-Eindruck
zu haben. :-) Aber so bequem mit dem Bus chauffiert werden kann ja auch
sehr nett sein.

Letztes mal war ich danach noch auf dem Social Event, war auch sehr
nett. Könnte also interessant sein, diesen Tag auszuwählen, falls es das
wieder gibt.

Also bei mir schon Interesse.

Grüße
Johannes