Re: Nochmal GNUcash

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Sun, 2 Dec 2007 18:59:34 +0100

Hallo Martin!

Also die PIN war es auch nicht. Systemerkennung wieder fehlgeschlagen:

17:54:21
AqHBCI gestartet
17:54:21
Mit Bank verbinden...
17:54:21
Ermittle Adresse von "hbcibanking.apobank.de" ...
17:54:21
Ermittelte IP Adresse ist 62.157.214.75
17:54:22
Verbunden.
17:54:22
Aufträge werden kodiert
17:54:36
Aufträge werden gesendet
17:54:36
Warte auf Antwort
17:54:36
Keine Antwort (Timeout)
17:54:36
Verbindung von Bank trennen...
17:54:36
AqHBCI abgeschlossen.
17:54:36
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.

Bemerkenswert erscheint mir, dass zwischen "Aufträge werden kodiert" ich die
PIN eingegeben habe. Dann wurden die Aufträge gesendet, aber noch in der
gleichen Sekunde mit einem Timeout abgebrochen wurde. Ist das so richtig?

Viele Grüße

Claudia Neumann

Am Sonntag, 2. Dezember 2007 14:18 schrieben Sie: