Re: Terminfindung 3. Arbeits-/Basteltreffen

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sun, 18 Nov 2007 20:18:47 +0100

Franz Daniel Schreiner schrieb:
> Hi Liste,
>
> 1. Nur zur Info für mich: Bin ich als Moderator für die GnuCash-Veranstaltung
> bereits draußen ?

Nö, wieso? Hat das jemand gesagt?

> 2. Am Prinzip Vortrag+Praxisteil möchte ich festhalten. Beachtet dazu auch

Ja, ich würde das auch so machen. Schließlich bist Du derjenige der als
Referent auftritt und das Programm kennst. Demnach solltest auch Du am
besten einschätzen können welche Lehrweise die Richtige ist.

> meine letzten Postings in Thread.Gnucash und vor allem die Nachrichten an
> Christian Weerts und Claudia

Nur mal nachgefragt: Welche meinst Du da explizit?

> 3. Für mich kommt erst ein Termin im Januar in Frage. Wenn das deswegen
> indiskutabel ist, sagt Bescheid.

Nö, mir passt der Januar ganz gut. Ich würde aber vorschlagen einen
Termin so früh wie möglich festzusetzen, damit sich die Interessenten
darauf einrichten können.

Gruss,
Christian