Re: Laptop - Handy - Zuhause - Internet

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Thu, 8 Nov 2007 12:54:21 +0100

Am Donnerstag, 8. November 2007 00:11 schrieb Nils Krueger:
und einige andere!!

[stuff deleted]

Erstmal Danke (!) für eure Antworten. Da ist ja die eine oder andere wertvolle
Erfahrung eingeflossen.

Mein Fazit: ich lasse das erstmal!

Das die Verbindung langsam sein wird, hab ich mir wohl gedacht. Da könnte ich
ggf. mit leben.

Die "Basteleien" wären noch akzeptabel, auch wenns nicht an "einem Nachmittag"
zu schaffen ist. Man lernt ja auch ne Menge dabei.

Nach einem Gespräch mit EWEtel: es würden mit Sicherheit zusätzliche Kosten
anfallen, da es sich um eine Datenverbindung handelt. Bei der von mir
anvisierten Methode wäre es ein Call By Call Anruf, welcher vermutlich mit
EUR 20/MB berechnet werden würde.

Schade eigentlich. Ein Umstieg auf UMTS oder ähnliches fällt für mich zur Zeit
aus.

Dennoch, viel gelernt und nochmals ein großes Dankeschön an euch!

Viele Grüße,
Christoph