Re:Re: neat efax problem

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Wed, 7 Nov 2007 12:12:36 +0100

Am Dienstag, 6. November 2007 22:43 schrieb Christoph Sandhaus:

> Redet ihr von der 10.2, oder 10.3?

Wir reden von 10.2

Wir haben hier auch schon unrichtige Statements erhalten. Ich habe mir eben
die Zeit genommen, auf meine Installations-CD's zu schauen. Das Paket
indutils-locate findet man dort. Habs gerade installiert und die Erstellung
einer Indizierung mit updatedb gestartet.

> Siehe 10.2:
> :~> which locate

Kenn ich gut, das Kommando oben ...
Nur wie oben erwähnt, gehört locate sogar nicht zur unfangreichsten Yast-
Installation von Suse 10.2

> /usr/bin/locate
>
> :~> rpm -qf /usr/bin/locate

Geht also auch, prima !

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"