Re: HBCI-Schlüssel importieren

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 26 Jul 2007 11:46:39 +0200

Franz Daniel Schreiner wrote:

> guter Tip, habe aqbanking-qt* bei rpmseek runtergeladen und installiert. Nach
> entfernen der alten Konfigurationsdateien aus $HOME/.banking funzte der
> Import des Schlüssels problemlos. Jetzt hab ich wieder HBCI !

Also war das Paket doch nicht installiert und Martin Preus hatte
genau den richtigen Riecher. ARGH!

> Ich kam mir selber etwas blöd vor, deswegen. Letzten Endes hatte ich auch
> Recht: Ich habe die openSuse Installations-CD's nach aqbanking-qt durchsucht,
> auch mit "rpm-provides"-Option und bin nicht fündig geworden. Da hat Novell
> wohl geschludert !!

Das ist dann wohl das erste Mal...

> P.S.
> Da dieser thread nun zu Ende ist, könnte sich jemand mit meinem MySQL-Problem
> befassen ? Danke !

Meine Befuerchtung ist, dass Du da ganz grosse K***e hast und Du mysql komplett
samt allen konfigurationen wegwerfen und neu installieren solltest.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.   Paul Erdös