Re: "Schlimmer" Netzwerkkartentreiber

From: <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 15:23:26 +0200

Hi,

> Ich schätze Suse allein wegen dem Komfort und der mitgelieferten Software

als ich noch fuer SuSE gearbeitet habe, sagten meine Chefs und davon
hatte ich viele da SuSE schon recht viele Mitarbeiter hat, wir verkaufen
nicht die Software sondern den Support und die Begleitdokumenation (z.B.
das Handbuch).

Inzwischen ist die Hotline kostenpflichtig und stark verkleinert, das heisst man bekommt fuer sein Geld nur noch ein Handbuch.

Wenn die das auch noch irgendwan ausschliesslich online anbieten,
bezahlt man nur noch Geld fuer die Software und damit verstoesst SuSE
eigentlich gegen Ihre eigene Lizenz, da sie OSS weiterverkaufen.

--
Mfg
Mark Walter