Help ! Schlimmer Netzwerkkartentreiber

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Thu, 14 Jun 2007 15:03:13 +0200

Hi,

wie angekündigt installiere ich jetzt Suse 10.2. Eine neue Festplatte mit 160
GB hab ich auch gekauft, darum Neuinstallation. Der boot von CD bleibt aber
sehr oft beim Laden des Netzwerkkartentreibers 8139too b.z.w 8139cp hängen,
je nachdem welcher Treiber mit brokenmodules=8139xx als Kernelparameter
ausgeschaltet wurde. Kann man an den kernel auch eine Liste von brokenmodules
übergeben ? Wie schreibt man diese Liste, habe schon mehrere Kombinationen
von , Leerzeichen und Anführungszeichen (brokenmodules="8139cp, 8139too"
z.B.) ausprobiert ...

Außerdem:
hat Jemand einen bis zu 6 Jahre alten CD-Brenner über, den er mir verkaufen
kann ? Meiner versagt bei der Installation von 4,2 GB auf der Hälfte !

Gruß

Franz