Re: htaccess unter lighttpd

From: Christian Weerts <chw_at_ffis.de>
Date: Wed, 9 May 2007 21:05:26 +0200

Alexander Steinbrecher wrote:
> Die lighttpd-htpasswd.user beinhaltet den Benutzernamen und das
> gecrypte Passwort, wie man es von der .htpasswd kennt.

Dann frage ich mich doch, warum nicht gleich den großen Indianer nehmen?
Da ich den lighttpd nicht kenne, interessiert es mich, Welche vorzüge hat
der lighttpd gegenüber dem Apachen?

> Nun läuft es, danke.

Kein Problem. Wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil ;). *hust*

> Zu deiner anderen Frage, Barßel, ich denke mal wir sind Nachbarn :).

Ist nicht wahr! Da wohnt man Jahrelang nebeneinander und weiss nix
voneinander... tststs. Jetzt weiss ich sicherlich auch wer das andere WLAN hier
betreibt :)

Gruß,
    Christian