Re: email von t-online mitbenutzern

From: Cord Buhlert <cord_at_keppler.vrg.de>
Date: Thu, 15 Feb 2007 10:10:39 +0100

Hallo,

das mit dem Einwahldaten-Nutzer-Erkennungs-Zeugs-Ausschalten hab ich mal
bei nem Kollegen eingerichtet, das ging mehr oder weniger ohne Probleme.
Auch ohne die T-Offline-Software.

Hier scheint die Herausforderung zu sein, dass man erstmal diese Seite
mit dem Passwort-Krams findet, und nicht so sehr, dass man das ans
Laufen kriegt ;)

vg

Onkelsen